das sagen meine kundInnen

was kundInnen über meine arbeit schreiben

Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Sie sind ein netter, einfühlsamer Mensch und arbeiten professionell auf Basis diverser Aus- und Fortbildungen. Gut für Körper und Seele!
Mag. Edda B.
July 24, 2018
Perfekte Massage!
Miriam
March 19, 2018
Die Massage war sehr gut,Herr Kopecky ist sehr professionell, er fragt echt nach den Bedürfnissen des Kunden. Ich kann ihn nur empfehlen!
Reka
September 11, 2017
herr kopecky behandelt sehr kompetent die vorher besprochenen problemstellen. ich kann ihn nur empfehlen
Anonym
April 17, 2017
Kompetente, angenehme Massage
Anonym
January 15, 2017
Kann mich den übrigen Bewertungen nur anschließen - sehr nett, sauber, tolle Massage, habe mich sehr wohl gefühlt!
Julia
January 09, 2017
Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen und Herrn Kopecky absolut weiterempfehlen.
Eva
January 02, 2017
Herr Kopecky nahm sich wirklich Zeit beim Erstgespräch und hat die Vorgeschichte genau erhoben. Die Behandlung selbst (Massage und Moor) wurde sehr kompetent und professionell ​durchgeführt, wobei auch auf unterschiedliche Probleme (z.B. Rücken) speziell eingegangen wurde.
Thomas W.
December 27, 2016
Es ist herrlich: ich komme mit Problemen, und er findet die für mich passende Behandlung. Sein Gespräch vor jeder Sitzung zeigt Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Behandlungen sind je nach Bedarf entspannend oder intensiv und in die Tiefe gehend.
Renate
September 21, 2016
Sehr gute Massage - tolle Energie! Danke
Eva Maria
May 31, 2016
Andreas hat sich vor der Erstbehandlung viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, um die akuten Probleme herauszufinden. Er erkundigt sich bei jedem Massagetermin nach der körperlich Befindlichkeit und stimmt die Massagebehandlung darauf ab. Ist sehr flexibel, kombiniert mehrere Methoden.
Manuela
May 31, 2016
Die Praxis bietet ein sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, obwohl sie so verkehrsgünstig zwischen Gumpendorfer Straße und Wienzeile liegt. Nach der Abklärung meiner Wünsche ist Herr Kopecky sehr gut darauf eingegangen und hat damit die Lösung meiner Verspannungen bewirkt.
Michael
May 24, 2016