meine arbeit

durch anklicken erfahren Sie mehr über die verschiedenen anwendungen.

klassische massage

lymphdrainage

akupunktmassage

fußreflexzonenmassage

bindegewebsmassage

segmentmassage

moorbehandlung

lomi lomi nui

vor der ersten behandlung möchte ich bei einem gespräch feststellen, ob es gründe gibt, die gewisse behandlungen nicht zulassen.

bei diesem gespräch versuche ich auch die ideale behandlung für sie herauszufinden und ihnen im gegebenen zeitrahmen anzubieten.

dauer der massagebehandlung ca. 50 minuten

dauer der moorbehandlung (teilbehandlung) ca. 20 minuten

(die zusätzliche moorbehandlung (teilbehandlung) muss vorab, aus zeitlichen gründen besprochen sein.)

dauer der lomi lomi nui – behandlung 90 min bzw. 120 min inklusive ruhephase

achtung:

behandlungen im krankheitsfall können nur mit einer überweisung vom arzt durchgeführt werden.